Welcome to our school, Jim Wingate!

17.03.2019

Story teller Jim Wingate aus Wales zu Besuch am HGT

Am Donnerstag, den 21. März 2019, gibt es eine Premiere am HGT.  Jim Wingate, ein story teller aus Wales mit schottischen Wurzeln besucht unsere Schule. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-8 dürfen sich auf eine Englischstunde der ganz besonderen Art freuen. Unser Gast ist kein Unbekannter an bayerischen Schulen, ganz im Gegenteil. Es eilt ihm der Ruf voraus, dass er im Handumdrehen das Klassenzimmer in eine Bühne verwandelt, auf der lustige und spannende Geschichten zum Besten gegeben werden. Zwar ist Jim ein stimmgewaltiges Multitalent, aber natürlich braucht er Unterstützung aus dem  Publikum, damit das Bühnenerlebnis wirklich einmalig wird.

Wir freuen uns auf Jim WIngate!

Storyteller